briefoverview.

Segel haben viel zu erzählen. Die Geschichten handeln vom Wasser, Meer, dem Spass, der Sehnsucht, der Liebe, den Gefühlen und den Gerüchen.

 

Die Geschichten kannst du fühlen, riechen und sehen.

 

Ich schreibe die Geschichten weiter. Ich nehme gebrauchtes Segeltuch, stelle es neu zusammen und lasse daraus meine Taschen Rucksäcke Seesäcke Utensilios Kulturtaschen Taschen für Yogamatten Picknick Taschen Bücherhüllen entstehen.

 

Für Euch.

 

Kreativ und gerne auch nach Eurem Wunsch gemacht. Nachhaltig durch Up-Cycling.

 

Kirsten Heise Creator

Segeln Surfen Kiten.

Ostsee.

So viele Geschichten. Aus gebrauchten Segelstoff entsteht Neues.

Up-Cycling.

recentnews.

14. Juli 2022

Ich habe jetzt einen Online-Shop.

Bitte klicke auf MEIN SHOP.

recentnews.

14. Juli 2022

Meine Produkte bekommt ihr in diesen Shops. Viel Spass.

Mein Name ist Kirsten.

Ich freue mich darauf, von Euch zu hören. Kommt in meiner Werkstatt vorbei. Die neuesten Taschen seht Ihr zuerst auf INSTAGRAM. Bitte folgt meinen Infos.

IMPRESSUM

Desktop Version

Gerald Heise

Copyright © 2023. All Rights Reserved.